SVP Schlierbach

Geschichte:
Die SVP Ortspartei Schlierbach wurde 1991 als eine der ersten Ortsparteien im Kanton gegründet. In ihrer noch jungen Geschichte konnte sie sich als Ortspartei etablieren und einige bemerkenswerte Erfolge verbuchen. Im Jahre 1995 errang sie das Amt des Gemeinderatsstellvertreters und von 2004 bis 2020 war sie mit Gemeindeammann Armin Hartmann auch im ordentlichen Gemeinderat vertreten.
 
Inhalte:
Die SVP Schlierbach setzt sich mit ihrer Mutterpartei für weniger Staat und die Stärkung der Eigenverantwortung ein. Die Anliegen der Gewerbetreibenden und Selbständigen sind ihr wichtig. Auch die berechtigten Interessen der Arbeitnehmer, die ebenfalls unter der übermässigen Bürokratie zu leiden haben, werden durch die Partei vertreten. Wir setzen uns ein für Freiheit, Unabhängigkeit und Föderalismus und kämpfen gegen den Missbrauch des Asyl- und Ausländergesetzes.

Name
Funktion
Telefon
Josef Steiger
041 933 19 44
Albert Schmidlin-Sumper
Präsident SVP
041 933 11 87
Ankleideraum begehbarer KleiderschrankBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBodenbeläge Chur, GraubündenEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine,Powercocktail,RestorateHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauKlappbett Schrankbett Klarer FruchtbrandKosmetische FusspflegeMaurerÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRenovationen & BauleitungSolartechnik Schweiz Textilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungVieille Fruchtbrand