FDP Schlierbach

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Im Mittelpunkt liberalen Wirkens steht die Würde und Freiheit des Menschen und die Stärkung seiner Eigenverantwortung. Die Liberalen sind sich ihrer Verantwortung gegenüber der Umwelt und den künftigen Generationen bewusst und agieren deshalb mit Weitsicht.

Die FDP.Die Liberalen hält sich an die Stärken des Erfolgsmodells Schweiz, nennt Mängel beim Namen und arbeitet konstruktiv und zielführend an Lösungen mit. Das gilt für die nationale Politik genauso wie für die kommunale. Die Schweiz will weiter, Schlierbach auch!

Uns verbindet eines: Wir wollen uns für das Gemeinwohl einsetzen und dabei klassische, liberale Grundwerte hochhalten. Ein schlanker Staat funktioniert nur dann, wenn sich dessen Bürgerinnen und Bürger auch ehrenamtlich einsetzen. Mit Vertretern unserer Partei in Ämtern und Kommissionen gestalten wir aktiv unser Zusammenleben und sichern uns und nachfolgenden Generationen unseren Wohlstand und Sicherheit.

Interessiert mitzuwirken? Über unsere Whatsapp-Gruppe «FDP Ortspartei Schlierbach» erhalten Sie in unregelmässigen Abständen aktuelle und informative News und Hintergründe über die örtliche Parteiarbeit.
 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüsse

Marcel Troxler (Präsident)

Name
Funktion
Telefon
Marcel Troxler
Präsident FDP
079 255 71 84
Ankleideraum begehbarer KleiderschrankBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBodenbeläge Chur, GraubündenEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine,Powercocktail,RestorateHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauKlappbett Schrankbett Klarer FruchtbrandKosmetische FusspflegeMaurerÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRenovationen & BauleitungSolartechnik Schweiz Textilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungVieille Fruchtbrand